Hi Folks

Vor kurzem habe ich bei einem web2.0 Kurs teilgenommen und versuche nun das ganze praktisch umzusetzen. Der Kurs hat wirklich viel Spaß gemacht und nun juckt es mich in den Fingern, selbst aktiv zu werden… Mein erster Versuch war http://delicious.com/thomasknappe, nun folgt das eigene BLOG…

Bye

Thomas

2 Responses to “Hi Folks”

  1. Ralf sagt:

    Hallo Thomas,

    schön zu sehen welche Früchte der Kurs bei Dir trägt. Weiterhin Happy Blogging. Und wenn es mal fragen gibt einfach melden, per tweet, Kommentar, …

    Grüße Ralf

  2. admin sagt:

    Hi Ralf
    Danke für Deinen Kommentar – ich werde gerne auf Dein Angebot zurückkommen.
    Zur Zeit bin ich echt begeistert was alles im Web 2.0 abläuft…
    Bye
    Thomas

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.